Uncategorized

Ein neues Jahr beginnt…

Hallo ihr Lieben,

über die Feiertage ist es hier etwas ruhig geworden. Ich habe die Zeit für Familie und Freund genutzt. Und an Silvester richtete ich meine Ziele neu für das Jahr 2019 aus. Ich habe mir aus allen Lebensbereichen (Beruf, Finanzen, Familie und Partnerschaft, Sport und Gesundheit, Urlaub, etc.) meine Ziele notiert und diese dann auf einer Zielcollage visualisiert. Diese Zielcollage schaue ich mir nun jeden Tag an, damit ich meiner Ziele bewusst werde und diese nach und nach erreiche. Denn Laotse sagte schon „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ Macht ihr auch eine Zielcollage oder wie haltet ihr eure Ziele für 2019 fest? Schreibt gerne in den Kommentaren.

Ich wünsch euch ein erfolgreiches und tolles Jahr 2019!

Bis bald, eure Franzi!

Kommentar verfassen