Ziele & Lebenssinn

Wie erweiterst du dein Wissen?

Ein Zitat von Benjamin Franklin lautet: „Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“

Das bedeutet für mich, dass ich ständig mein Wissen erweitern will. Damit erreiche ich eine persönliche Weiterentwicklung. Zur Erweiterung deines Wissens ist ein Weg eine klassische Weiterbildung an einer Schule oder einer Uni. Daneben gibt es noch viele weitere Möglichkeiten wie z.B. Seminare, Podcasts, Mastermind-Gruppen, usw. Das wohl einfachste Medium für mich sind Bücher. Es gibt so viele Bücher über ganz unterschiedliche Themen. Hier scheint Wissen fast unbegrenzt verfügbar zu sein. Ich lese am liebsten Bücher, die mich in meiner Persönlichkeitsenwicklung und in meinem täglichen Leben weiterbringen.

Liest du auch Bücher? Wenn ja welche?

Wie erweiterst du dein Wissen? Schreib gerne in die Kommentare.

Und hier noch ein Buchtipp von mir:

Das neuste Buch von Jürgen Höller: „Denken – Handeln – Wohlstand“

Ich kann es dir nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen. Dort erfährst du wie du finanziell und persönlich erfolgreich wirst. Und das ganze fast gratis, du übernimmst nur die Versandkosten!

Hier kommst du direkt zum Buch: https://bit.ly/30tvW4l

Gerne lese ich in den Kommentaren von dir, wie du dein Wissen erweiterst und welche Bücher du empfehlen kannst.

Bis bald, deine Franzi!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: