Gedanken & Glaubenssätze,  Inspirationen für jeden Tag

Wie sieht deine tägliche Routine aus?

Hallo ihr Lieben,

hast du auch eine tägliche Routine? Bestimmt. Fast jeder Mensch hat sie, auch wenn es einem vielleicht nicht ganz bewusst ist. Meine Routine sieht folgendermaßen aus: Nach dem Aufstehen geht es ab ins Bad. Danach gibt es ein kleines Frühstück, bevor es dann zum meditieren geht. Nach meiner Meditation schreibe ich mein tägliches Journal. Frisch gestärkt und motiviert geht’s dann zur Arbeit.

Mike Murdock sagte: “ Das Geheimnis deiner Zukunft versteckt sich in deiner täglichen Routine.“

Was heißt das genau? Der Begriff Routine bedeutet: Eine Handlung, die durch mehrfaches Wiederholen zur Gewohnheit wird. Das heißt, wenn ich z.B. täglich morgens meditiere wird dies zu meiner Gewohnheit werden. Und meine Gewohnheiten bestimmen und gestalten meine Zukunft. Deshalb achte auf deine Gewohnheiten und etabliere bestimmte Routinen in deinem Leben, die deine Zukunft gestalten.

Schreib doch gerne in den Kommentaren wie deine tägliche Routine aussieht!

Bis bald, deine Franzi!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: