Lebensgesetze

Lebensgesetze – Was ist das?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer etwas längeren Pause zurück. Die Pause habe ich genutzt, um dich mit neuem Content zu versorgen. Ich werde dich in den nächsten Wochen mit den Lebensgesetzen vertraut machen. Vermutlich stellst du dir jetzt folgende Frage:

„Was sind Lebensgesetze?“

Genau diese Frage habe ich mir vor ein paar Jahren auch gestellt, als ich das Thema das erste Mal auf einem Seminar hörte. Spontan dachte ich mir: „Funktioniert das Leben nach Gesetzen? Gesetze sind meist sehr langweilig und trocken, das kann ja heiter werden.“

Falsch gedacht! Die Lebensgesetze sind alles andere als langweilig und trocken. Und wenn du sie erst mal kennst und in deinem Leben bewusst anwendest dann sind sie lebensverändernd.

Die Lebensgesetze wirken immer, egal ob wir sie kennen, beachten oder ablehnen. Wenn du, meist unwissentlich, gegen sie verstößt, führt dies zu kleinen oder größeren Herausforderungen in deinem Leben.

Damit du künftig die Lebensgesetze kennst und für dich anwenden kannst, erkläre ich dir in den kommenden Wochen die einzelnen Gesetze. Gerne beantworte ich auch alle deine Fragen dazu.

Dann lass uns gleich mit dem ersten Gesetz starten… 🤗 ▶ https://deingluecklichesleben.com/2019/10/04/1-lebensgesetz-das-gesetz-des-lebens/

Kommentar verfassen