Gate C30_Die Geschichte über wahres Lebensglück
Reiselektüre

Gate C30 – Eine Geschichte über wahres Lebensglück

Hallo Glückskind!

wir sind im Endeffekt doch alle auf der Suche nach dem glücklichen und erfüllten Leben. Ich habe vor kurzem ein Buch dazu gelesen, das ich dir hier vorstellen möchte: Gate C30 – Eine Geschichte über wahres Lebensglück

Titel: Gate C30 – Eine Geschichte über wahres Lebensglück

Kurzportrait Autor: Matthew Mockridge

Matthew Mockridge ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, Autor und Speaker. Er ist, wie der Name schon verrät, der Bruder von Comedy Superstar Luke Mockridge. Neben diesem Buch hat er auch ein weiteres erfolgreiches Buch geschrieben: Dein nächstes großes Ding.

Inhaltsangabe:

In diesem Buch findest du die Geschichte über wahres Lebensglück. Matthew Mockridge hat es geschafft tiefgründige Lebensweisheiten in eine fesselnde und berührende Geschichte zu verpacken. Die Hauptperson in diesem Buch ist der super erfolgreiche Jason Cooper. Von außen betrachtet hat er alles: Erfolg, Geld und eine tolle Familie. Von seinem eigenen Erfolg getrieben und berauscht ist er auf dem besten Weg seine Familie und sich selbst zu verlieren. Durch eine Flugzeugverspätung, die droht ihm sein profitabelstes Geschäft und damit seine Karriere zu zerstören, erhält er die größte Chance seines Lebens: Innerhalb von 7 Stunden trifft er am Gate C30 am Istanbuler Flughafen auf 7 unterschiedliche Menschen. Sie helfen ihm zu erkennen worauf es im Leben wirklich ankommt.

Meine 3 Learnings:

  • Der ganze Erfolg nützt dir nichts, wenn du innerlich leer bist und die Verbindung zu dir selbst verloren hast.
  • Manchmal ist alles was wir brauchen eine kurze Auszeit und ein paar tiefgehende Inspirationen um wieder auf unseren wahren Weg zu kommen.
  • Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Gehe achtsam durch deinen Alltag und genieße jeden Moment.

Für wen ist das Buch geeignet?

  • für jeden, der auf der Suche nach dem Glück in seinem Leben ist und der durch eine fesselnde Geschichte Inspirationen finden möchte.
  • für jeden, der sich innerlich leer fühlt und wieder Kontakt zu sich selbst herstellen möchte.
  • für jeden, der ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben führen möchte.

Für wen ist das Buch nicht geeignet?

  • für jeden, der harte Fakten braucht und keine Lust auf Geschichten hat.
  • für jeden, der denkt Erfolg und Geld allein sind der Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben.

Luke Mockridge hat es mit seinem Buch Gate C30 geschafft auf unterhaltsame und berührende Weise das Thema Lebensglück dem Leser näher zu bringen. Mich fesselte das Buch sehr, deshalb habe ich es in wenigen Tagen durchgelesen. An vielen Stellen waren für mich Aha-Momente dabei. Ich kann das Buch auch für jeden empfehlen, der in den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung einsteigen möchte.

Hast du das Buch bereits gelesen? Teile doch gerne dein Feedback in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Franzi

Kommentar verfassen